Challenge makes you BÄÄÄM!

Hey ihr Maschinen,

nachdem ja alle ordentlich Spaß hatten bei unserer Inhouse Challenge, gibt es jetzt die nächste Möglichkeit sich zu battlen, diesmal in 2er Teams, egal welche Kombi. Die diesjährige Challenge makes you BÄÄÄMsteht vor der Tür und die Quali startet am 14.04 und geht bis zum 05.05. In der Quali wird es 5 Workouts geben, hier unten mal der Tipp auf Workout 1 .
Wir werden die Workouts ins normale Programm mit einbauen, somit gibt es eigentlich keine Ausreden sich nicht anzumelden, ihr macht die Workouts sowieso. Anmeldegebühr beträgt 15Euro Spende an eine Organisation eurer Wahl.
Jetzt der Deal, für die ersten 20 Teams, welche sich anmelden, werde ich die Teilnahmegebühr Spenden! Ihr dürft natürlich trotzdem gerne selber auch noch Spenden .
Und als extra Motivation hilft euch vielleicht, dass das Finale dieses Jahr wieder bei uns in der Box ausgetragen wird. Was natürlich heisst, das ihr keine lange Anreise habt falls ihr euch qualifiziert

Hier die Seite zum Anmelden und für sonstige Infos
https://cmyb.jimdo.com

3-2-1 ANMELDEN

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.