Andrea Strohmaier

Box Coach

Hallo zusammen :-) !

Ich bin Andrea.

Ich war bis Februar 2016 aktive Boxerin im Olympiakader für Deutschland. Dank der Sportfördergruppe konnte ich mich jahrelang im Ring national und international erfolgreich „austoben“ ;-). Ich habe zwar spät mit dem Boxen begonnen (mit 24), bin dann aber gleich Dt. Meisterin geworden. Das habe ich auch jedes Jahr u.a. wiederholt.

Ich bin daher der Ansicht, dass jeder, wenn er bereit ist, konsequent und richtig zu trainieren, seine persönlichen Erfolge und Erlebnisse haben kann, egal wie alt und jung!

Ich liebe Sport und habe für  mich den C-Trainerschein Breitensport und andere Fortbildungen gemacht. Jetzt freue ich mich, andere dabei zu unterstützen mit Spaß und Schweiß im Crossfit voranzukommen.

Außerhalb des Sports bin ich Diplom Pädagogin und veranstalte eigene Workshops mit Methoden aus dem Mentaltraining und Lifecoaching.

Ich freue mich euch alle im Training zu sehen.

Viele Grüße,

Eure Andi.